Lucky Them - Auf der Suche nach Matthew Smith

Die Musikjournalistin Ellie Klug (Toni Collette) erhält eines Tages einen ganz besonderen Auftrag vom Chefredakteur einer Musikzeitschrift in Seattle. Vielleicht die letzte Chance ihren Ruf zu sichern, der durch diverse Eskapaden stark gelitten hat. Ellie soll sich auf die Suche nach dem berühmten Musiker Matthew Smith machen, der vor Jahren spurlos verschwand. Doch wo steckt der Rockstar? Beging er vielleicht Selbstmord? Niemand kann sich sein Verschwinden erklären. Doch plötzlich tauchen Hinweise auf, dass Matthew Smith noch am Leben sein könnte. Gemeinsam mit dem Amateur-Dokumentarfi lmer Charlie (Thomas Haden Church) macht sich Ellie ans Werk. Doch so richtig freuen, kann sie sich über den Job noch nicht – denn bei dem vermissten Rockstar handelt es sich ausgerechnet um ihren Ex-Freund ... Außergewöhnlich charmante Dramedy über Liebe und Rock'n'Roll.
Basispreis
Basispreis für Variante
Anderer Preismodifikator:
Verkaufspreis
Netto Verkaufspreis
Steuerbetrag